Die Basis für planvolle PR

 

Mediencheck Sauer und Rogge_fotolia RioPatucaImagesGelungene Pressearbeit ist nicht nur eine Frage der richtigen Kontakte und von gutem Textgefühl, sondern auch der strategischen Vorbereitung. Allerdings fällt es nicht immer leicht, hier den Überblick zu behalten, da ständig neue Medien und Informationskanäle auf den Markt drängen.

Stellen Sie die richtigen Weichen, indem Sie sich einen Überblick über die aktuellen Medien und deren Bedeutung für Ihr Unternehmen verschaffen. So bündeln Sie von Anfang an Ihre Ressourcen für die wirklich relevanten Kanäle, in denen Sie am wirkungsvollsten Informationen an Ihre Zielgruppe übermitteln können.

Der Mediencheck von Sauer und Rogge basiert auf aktuellen Monitoring- und Analyse-Tools, mit denen

  • die Medienlandschaft permanent hinsichtlich neuer Titel und Kanäle ausgeleuchtet wird
  • die Trend- und Themenrecherche branchenspezifisch erfolgt
  • die Wettbewerbsbeobachtung konsequent betrieben wird
  • die Zielgruppenansprache medienspezifisch erfolgt
Der Mediencheck