Die Bühne für´s Fachpublikum

Fachmedien haben nichts von ihrer Relevanz verloren. Studien belegen deren hohe Akzeptanz bei einem versierten Fachpublikum. Die Gesamtauflagen im Fachzeitschriftenmarkt sind stabil bei gleichzeitiger Diversifikation in die themenspezifischen Nischen. Insbesondere bei komplexen bzw. erklärungsbedürftigen Sachverhalten lohnt es sich, seine Expertise über einen Fachartikel zu unterstreichen.

Dank unserer besonderen Themenkompetenz in den Branchen Finanzen, Gesundheit und Personal erreichen wir das interessierte Fachpublikum via:

  • Aktive Beratung zu interessanten Themen inkl. Recherche erforderlicher Informationen und Bebilderung
  • Recherche eines Zielmediums und Anteasern des Themas
  • Kontaktaufnahme mit Zielredaktion und Platzierungsvereinbarung
  • Ausarbeitung eines Storyboards und Abstimmung mit dem Kunden
  • Verfassen des Inhalts inkl. Bebilderung
  • Abstimmung des Artikels mit und Freigabe durch den Kunden
  • Weiterleitung des Fachartikels an die entsprechende Redaktion