Referenzen

Referenzen

Sie sind hier: Home > Referenzen

Kundenstimmen zu Sauer und Rogge

Gute PR schafft Vertrauen. Seit mehr als 15 Jahren arbeiten wir nach diesem Grundsatz: kreativ, verlässlich und vertrauensvoll. Es freut uns, dass dies auch nach Gründung unserer Agentur Sauer und Rogge – HR Communications in 2011 von unseren Kunden geschätzt wird.

„Sauer und Rogge hat sich als kompetenter Agenturpartner erwiesen: stark in der Beratung, stringent hinsichtlich Umsetzung, überzeugend beim Texten.“
Claudia Gerwien,
Marketingleiterin VR Corporate Finance GmbH

„Sauer + Rogge haben wir ursprünglich mal angesprochen, um unsere Pressearbeit zu optimieren. Inzwischen unterstützt uns das Team auch in der Entwicklung neuer Produkte. Marketing kann so viel mehr sein als Öffentlichkeitsarbeit.“
Philipp Schuch,
Geschäftsführer der QPM Quality Personnel Management GmbH, Düsseldorf

„Mit Beratung durch Sauer + Rogge positionieren wir unser analytisches Stellenbewertungssystem „gradar – the job evaluation engine“ als eine White Label-Lösung zur Funktionsbewertung. Wir freuen uns zudem auf einen gelungenen, von S+R konzipierten Messe-Auftritt, bei der Zukunft Personal in Köln.“
Ralf Kuklik,
Leiter F&E der QPM Quality Personnel Management GmbH, Düsseldorf

„Selbst bei kurzfristigen Aufträgen mit Zeitdruck –
die Zusammenarbeit mit Sauer und Rogge klappt immer!“
Susanne Prehn,
Verlagsvertretungen Schmöde GmbH

„Wir arbeiten gern mit Sauer und Rogge – HR Communications zusammen und wissen ihre Professionalität und Zuverlässigkeit zu schätzen.“
Tomas Grimm,
Unternehmensberatung ABV GmbH

„Gute Arbeit übrigens! Die Resonanz ist gut.“
Dr. E. Hoffmann,
Kanzlei für Bank- und Kapitalanlagerecht

„Was mich an der Zusammenarbeit mit Sauer und Rogge besonders gefreut hat, waren nicht nur fachlich anspruchsvolle Projekt-Ergebnisse, sondern auch die gute Beratung mit ehrlichem Feedback. Es waren kreative und durchdachte Vorschläge mit einer professionellen Vorgehensweise.“
Helga Jungnickl,
HR advanced

„Die Arbeit von Sauer und Rogge sticht absolut aus der Masse heraus, was mir immer wieder von Geschäftspartnern bestätigt wird. Vielen, vielen Dank. Klasse Arbeit!“
Hendrik Oevel,
Interim Management, Coaching

Arbeitsproben von Sauer und Rogge – HR Communications

Und das ist längst noch nicht alles.
Für weitere Beispiele senden Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie uns einfach an.

PR-Partner

Für B2B-Unternehmen im Großraum Hamburg, Schleswig-Holstein, aber auch bundesweit, ist die Agentur Sauer und Rogge der geeignete Partner für eine verlässliche und professionelle PR-Betreuung.

Themen-Kompetenz

Gestartet ist die Agentur mit ihrer besonderen Themenkompetenz für Personal und Finanzen. Dank Teamverstärkung deckt Sauer und Rogge mittlerweile das gesamte Spektrum ab.

Kontakt

Sauer und Rogge – HR Communications GbR
Jaguarring 4
23795 Bad Segeberg
Fon +49 (0)4551/89 39 104
Fax +49 (0)4551/89 39 105
Email schreiben